13.12.2012 in Abteilung von SPD Französisch Buchholz

Umfrage Dezember 2012

 

Die vorletzte Internet-Umfrage der SPD Französisch Buchholz wird auch vorläufig die vorletzte überhaupt sein. Nach über vier Jahren regelmäßiger Beteiligung muss auch einmal Schluss sein.

Im November 2012 betrachtet eine knappe Mehrheit von 57 Prozent Barack Obamas Situation kritisch und meint, dass er seine ehrgeizigen Ziele nicht wird umsetzen können. Seine zweite Amtszeit wird hierfür zugleich seine letzte Chance sein.


Den Teilnehmern sei abermals gedankt.

14.11.2012 in Abteilung von SPD Französisch Buchholz

Ergebnis Oktober-Umfrage 2012

 

Die letzte Umfrage der SPD Französisch Buchholz hat ein eindeutiges Ergebnis: Über 90 Prozent betrachten es als gut, dass Heinz Buschkowsky mit seinem letzten Buch über Intgration in Neukölln deutliche und offene Worte gefunden hat. Das sollte auch die SPD zu mehr Mut ermutigen.

Den Teilnehmern wird gedankt.

07.10.2012 in Abteilung von SPD Französisch Buchholz

Ergebnis September-Umfrage 2012

 

Das noch vor Kurzem aktuelle Thema der religiösen Beschneidungen war auch Gegenstand unserer letzten Umfrage: Hiernach spricht sich mit 67 Prozent die Mehrheit gegen die Möglichkeit aus, dass Beschneidungen aus religiösen Gründen weiterhin erlaubt bleiben sollten. Die Gründe wurden nicht abgefragt. Das derzeitige parlamentarische Verfahren bleibt abzuwarten.

Den Teilnehmern wird gedankt.

10.09.2012 in Abteilung von SPD Französisch Buchholz

Ergebnis August-Umfrage 2012

 

Erstaunlich knapp ging die letzte Internetumfrage der SPD Französisch Buchholz aus: Ganze 45 Prozent wollen nicht, dass die Steuerzahler für Schulden anderer Staaten haften.

54 Prozent wären dafür, wenngleich in der Mehrheit nur unter Bedingungen, die ein z.B. nochmaliges Einspringen ausschließen würden. Wie es den Griechen ergehen wird, werden die nächsten Wochen zeigen.

Den Teilnehmern wird gedankt.

02.08.2012 in Abteilung von SPD Französisch Buchholz

Ergebnis Juli-Umfrage 2012

 

Eine große Mehrheit von 86 % hat bei der letzten Internetumfrage der SPD Französisch Buchholz dem neuen Bundespräsidenten Joachim Gauck ein gutes Zeugnis ausgestellt.

Ganz offensichtlich hat Gauck bisher genau das geleistet, was sich viele Bürger nach dem Pleite-Präsidenten Christian Wulff wünschten: Ruhe und Seriösität um das höchste deutsche Staatsamt. Es sieht gut aus, dass dies auch so bleibt.

Den Teilnehmern wird gedankt.

Soziale Netzwerke

Rainer-Michael Lehmann

Sozialdemokraten vor Ort

SPD Pankow

SPD Französisch Buchholz

SPD Karow-Buch

Rona Tietje, Bürgermeisterin Kandidatin

Klaus Mindrup, Mitglied des Bundestages

Termine

Öffentliche Sitzung der SPD Französisch Buchholz
21.11.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Amtshaus Buchholz (AWO-Räume), Berliner Str. 24, 13127 Berlin

Alle Termine

Mitglied werden

Zähler

Besucher:451140
Heute:14
Online:1