Rainer-Michael Lehmann zur Wahl am 18.September

Veröffentlicht am 11.09.2016 in Bezirk

Rainer-Michael Lehmann bewirbt sich für die Wahl am 18.September für das Berliner Abgeordnetenhaus im Pankower Wahlkreis 1 (Französisch Buchholz, Karow, Buch): 

"Zum Endspurt vor der Wahl am 18. September habe ich aufgenommen, was wir gemeinsam geschafft haben und was ich in den nächsten fünf Jahren in Karow, Buch und Französisch Buchholz leisten möchte. 
Ich bitte um deine/Ihre drei Stimmen für die SPD: für mich, Michael Müllerund Rona Tietje."

 

 

 

Homepage SPD Französisch Buchholz

Soziale Netzwerke

Rainer-Michael Lehmann

Sozialdemokraten vor Ort

SPD Pankow

SPD Französisch Buchholz

SPD Karow-Buch

Rona Tietje, Bürgermeisterin Kandidatin

Klaus Mindrup, Mitglied des Bundestages

Mitglied werden

Zähler

Besucher:451140
Heute:33
Online:2